Achtung Reisefieber!

Hallo Freunde und Bekannte!

Hier ist die brandneue Homepage von Rosemarie, Werner, Milada und Gusti.

Damit wollen wir unseren Freunden und Bekannten die Möglichkeit geben, unsere Reise nach Down Under zu verfolgen und einen ersten Eindruck von unseren Gegenfüsslern zu erhalten. Sollte sich jemand vom Reise-fieber anstecken lassen, müssen wir leider jede Haftung ablehnen.

Vorgeschichte

Hartmanns:

Nachdem schon einige Jahre seit unserer letzten längeren Reise vergangen waren, spürten wir, dass es wieder einmal an der Zeit war, etwas grösseres zu unternehmen. Da auch mein Arbeitgeber am Anfang des Jahres etwas von "Bezug alter Ferien" sagte, war der Entscheid schnell gefallen. Und die Ferien von Rosemarie? Dieses Problem löste sich praktisch von selbst: Ihre Chefin Milada und deren Mann Gusti waren von unseren Plänen so begeistert, dass sie sofort Hand zu einer Lösung boten: "Wir kommen mit!" Doch dann die grosse Frage: Wohin soll die Reise gehen?
Down Under ist eine Ecke, welche uns allen noch völlig unbekannt ist. Mehrere Bekannte und Verwandte hatten aber bereits sehr positiv von dieser Region erzählt und so war es schnell klar: Australien und Neuseeland sollten es sein. Einige Tage in Hongkong, Fiji und San Francisco würden praktisch aufdrängen, da diese Orte an der Strecke liegen. Und so entstand dann die Reiseroute, wie sie unten aufgeführt ist.

 

Kellers:

Na, was muss man da noch beifügen?

 

Reiseroute
Hier die grobe Reiseroute:
  • 30.11. - 03.12.2003 Hongkong
  • 04.12. - 15.12.2003 Westaustralien
  • 16.12. - 22.12.2003 Zentralaustralien
  • 23.12. - 30.12.2003 Südostaustralien
  • 31.12. - 10.01.2004 Ostaustralien
  • 11.01. - 28.01.2004 Nordneuseeland
  • 29.01. - 15.02.2004 Südneuseeland
  • 16.02. - 22.02.2004 Fiji
  • 23.02. - 26.02.2004 San Francisco
Aktualität
Wir werden versuchen die Homepage so aktuell wie möglich zu gestalten. Dies ist natürlich etwas abhängig von den vorhandenen Anschlussmög-lichkeiten ins Internet. Seid also nicht enttäuscht, wenn es einmal etwas länger dauert bis zum nächsten Eintrag. Na ja, und schliesslich werden wir zwischendurch halt mal Wichtigeres zu tun haben.
Kontakt

Wir hoffen, dass wir Euch mit dieser Homepage einige interessante Informationen zu unserer Reise und den besuchten Orten geben können. Über ein Feedback freuen wir uns.